• Jobs Job bei OSTP Germany GmbH

Verkäufer/in Rohre und Rohrzubehör im Innendienst

OSTP Germany GmbH

Hattingen

Hattingen

Verkäufer/in Rohre und Rohrzubehör im Innendienst OSTP Germany GmbH Hattingen Durch Pflege und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms, Intensivierung der Beziehung zu den Schlüsselkunden und Repräsentation des Unternehmens soll zur kontinuierlichen Steigerung der Umsätze und der Rentabilität des Unternehmens beigetragen werden.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Rohren Und Rohrzubehör Aus Edelstahl Für Druckgeführte Leitungen Unsere Produktions­standorte Liegen In Finnland Und Schweden Für Unser Ver­kaufsbüro In Deutschland Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n: Verkäufer/in Rohre Und Rohrzubehör Im Innendienst Am Standort Gmbh Am Walzwerk 21 45527 Hattingen Hauptaufgaben/verantwortung Durch Pflege Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Intensivierung Der Beziehung Zu Den Schlüsselkunden Und Repräsentation Des Unternehmens Soll Zur Kontinuierlichen Steigerung Der Umsätze Und Der Rentabilität Des Unternehmens Beigetragen Werden Einhaltung Der Vorgaben Gem Verkaufsbudget An Definierte Zielkunden Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Preis-/auftragsverhandlungen Mit Kunden Im Rahmen Festgelegter Entscheidungskompetenzen Kaufmännische Abwicklung Von Reklamationen Umfassende Kundenbetreuung Einschl Kundenbesuche Nach Absprache Mit Dem Area Sales Manager Informationsaustausch Mit Der Verkaufsleitung Den Teamkollegen Und Den Werken über Kunden- Und Marktbeobachtungen Preisentwicklungen Reklamationen Finanzielle Entwicklungen Bei Den Kunden Wettbewerber Etc Ausbildung/erfahrung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bevorzugte Weitere Ausbildung ( Betriebswirt Oder Vergleichbar) Kenntnisse Gute Markt- Und Produktkenntnisse Im Edelstahlbereich Besonders Rohre Und Fittings It-warenwirtschaftssysteme Ms Office Gute Bis Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Kompetenzen Gute Kommunikationsfähigkeiten Team- Und Kontaktfähigkeit Ziel- Und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Motiviert Und In Der Lage Prioritäten Zu Setzen Termingerechte Flexible Und Proaktive Arbeitsweise Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung (mit Schnellstmög­lichem Eintrittstermin) Per E-mail An: Gmbh Sabine Beckmann Am Walzwerk 21 45527 Hattingen Sabinebeckmann@biz Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau Verkäuferin Hattingen OSTP Edelstahl Metall Betriebswirtschaft Beratung Berater Edelstahlverarbeitung Großhandelskaufmann Verkäufer/in Rohre Und Rohrzubehör Im Innendienst Durch Pflege Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Intensivierung Der Beziehung Zu Den Schlüsselkunden Und Repräsentation Des Unternehmens Soll Zur Kontinuierlichen Steigerung Der Umsätze Und Der Rentabilität Des Unternehmens Beigetragen Werden Hattingen Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau Verkäuferin Hattingen OSTP Edelstahl Metall Betriebswirtschaft Beratung Berater Edelstahlverarbeitung Großhandelskaufmann

Verkäufer/in Rohre und Rohrzubehör im Innendienst
   OSTP Germany GmbH (Hattingen)

Reinigungskräfte (m/w/d)
   Gemeinde Utting (Utting am Ammersee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgebrach)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (St. Ingbert)